Veranstaltungen

Christoph Baumann

Filmabende

Inspirierend, humorvoll und berührend - Filmabende für die ganze Gemeinde!

Geschichten sind die Sprache des Herzens: "Filme sind die Sprache unserer Zeit – Wir sind eine Generation, die sich von Geschichten ansprechen lässt, vor allem solchen, die wir sehen."
(Bill Hybels)

Cover 4

 

Open- Air Kino mit vollen Reihen (Foto: Christoph Baumann)

Open- Air Kino mit vollen Reihen (Foto: Christoph Baumann)

Open Air Kino mit Imibiss (Foto: Christoph Baumann)

Open Air Kino mit Imibiss (Foto: Christoph Baumann)

Hier gehts zum Trailer vom Film "Genau so anders wie ich", Freitag, 19.8. 2022, 19.30 Uhr - 22 Uhr


Die ganze Gemeinde, Jugendliche aus den EP's und alle Generationen sind herzlich eingealden zu diesem ganz besonderen Film. Das "Blue- Cocktail" Team lädt zu einem Apéro und ein Imbiss wird angeboten.

Infos zum Film
Der erfolgreiche Kunsthändler Ron Hall (Oscar- nominierter Greg Kinnear) und seine Ehefrau Debbie (Oscar- Preisträgerin Renée Zellweger führen ein nach aussen hin perfektes Leben. Doch ihr scheinbar perfektes Leben droht zu zerbrechen - bis sie einem Obdachlosen begegnen, der alles verändert. Zwischen Denvers (Oscar nominierter Djimon Hounsou), der unter seinem abgerissenen Äusseren ein grosses Herz verbirgt, und den Halls entwickelt sich eine tiefe Freundschaft, die jegliche sozialen Unterschiede überwindet und alle Beteiligten mit neuer Lebensfreude erfüllt.

GENAU SO ANDERS WIE ICH basiert auf einer wahren Geschichte über eine aussergewöhnliche Freundschaft, die auf berührende Weise zeigt, wie viel ein Akt der Menschlichkeit bewegen kann.
Weitere Filmabende
24.02.2023   Filmabend

Bereitgestellt: 14.07.2022    Besuche: 50 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch