Christoph Baumann

Filmabende

Inspirierend, humorvoll und berührend - Filmabende für die ganze Gemeinde!

Geschichten sind die Sprache des Herzens: "Filme sind die Sprache unserer Zeit – Wir sind eine Generation, die sich von Geschichten ansprechen lässt, vor allem solchen, die wir sehen."
(Bill Hybels)

Folie1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>56</div><div class='bid' style='display:none;'>7781</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

 

Folie1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>56</div><div class='bid' style='display:none;'>7781</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

Folie1

Open Air Kino mit Imibiss<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>481</div><div class='bid' style='display:none;'>5955</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

Open Air Kino mit Imibiss

Aktuell: Open- Air- Kino: Himmelskind, Freitagabend 18. August, 19.30 h
„HIMMELSKIND“ (VON DEN PRODZUZENTEN VON „DEN HIMMEL GIBT’S ECHT“) ist für alle Altersstufen freigegeben. Ein Film, der um die Welt geht! Ein aussergewöhnlicher und berührender Film.


HIMMELSKIND basiert auf der wahren und aussergewöhnlichen Geschichte der Familie Beam.Christi Beam (Jennifer Garner) und Kevin Beam (Martin Henderson) führen ein erfülltes Familienleben und werden aus heiterem Himmel geschockt, als sie von der unheilbaren Krankheit ihrer jüngeren Tochter Ann erfahren. Sie geben alles daran, dass Ann geheilt werden kann und suchen verzweifelt nach einer Therapie für ihre Tochter, doch es scheint hoffnungslos. Bis dann das Unglaubliche geschieht: Bei einem Unfall, bei dem Anna aus grosser Höhe von einem Baum fällt. Als sie nach mehrstündiger Bewusstlosigkeit erwacht, hat sie kaum Kratzer und scheint auf wundersam Weise von ihrer schweren Krankheit geheilt worden zu sein. Ihrer Mutter erzählt sie, dass ihr im Traum eine wunderbare Begegnung gekommen sei. Es dauert nicht lange und die Medien kommen auf den Plan, die alles über das Geschehene wissen wollen… . Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten.

„HIMMELSKIND“ (VON DEN PRODZUZENTEN VON „DEN HIMMEL GIBT’S ECHT“) ist für alle Altersstufen freigegeben. Ein Film, der um die Welt geht! Ein aussergewöhnlicher und berührender Film. Familien, Jugendliche aus den Erlebnisprogrammen, wie auch die ganze Gemeinde sind eingeladen! Es wird ein Imbiss vom Grill angeboten! (Bei schlechter Witterung findet die Vorführung im Saal des Kirchgemeindehauses statt).



Herzlich willkommen!
Caroline & Christoph Baumann & Team

Hier gehts zum Trailer "Himmelkind"
Weitere Filmabende
19.01.2018   Filmabend
17.08.2018   Filmabend

Bereitgestellt: 16.08.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch