Veranstaltungen

Christoph Baumann

Filmabende

Inspirierend, humorvoll und berührend - Filmabende für die ganze Gemeinde!

Geschichten sind die Sprache des Herzens: "Filme sind die Sprache unserer Zeit – Wir sind eine Generation, die sich von Geschichten ansprechen lässt, vor allem solchen, die wir sehen."
(Bill Hybels)

wonder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>56</div><div class='bid' style='display:none;'>9004</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

 

Open- Air Kino mit vollen Reihen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>56</div><div class='bid' style='display:none;'>8073</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

Open- Air Kino mit vollen Reihen

Open Air Kino mit Imibiss<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>481</div><div class='bid' style='display:none;'>5955</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

Open Air Kino mit Imibiss

Aktuell: Filmabend im Kirchgemeindehaus am Freitag, den 18. Janaur, 19.30 - 22 Uhr: Wonder
Jugendliche aus dem EP’s, Familien & die ganze Gemeinde sind herzlich willkommen!


Eine berührende Geschichte über Freundschaft, Mut und Selbstvertrauen. Basierend auf dem gleichnamigen internationalen Bestseller erzählt WUNDER vom 10-jährigen August „Auggie“ Pullman, einem Junge mit einem entstellten Gesicht, der sich erstmals in einer regulären Schule beweisen muss. Hochkarätig besetzt mit den Hollywood-Stars Julia Roberts und Owen Wilson und Nachwuchsstar Jacob Tremblay in der Hauptrolle.

Basierend auf dem gleichnamigen, auf der Bestsellerliste der New York Times aufgeführten Roman erzählt WONDER die unglaublich mitreissende und herzerwärmende Geschichte des August Pullman. Auggie wurde mit Entstellungen im Gesicht geboren und besucht deshalb nicht die Regelschule. Als er in die fünfte Klasse der lokalen Schule wechselt, wird er unerwartet zum Helden. Während seine Familie, seine neuen Klassenkameraden und sein Umfeld sich damit abmühen, Mitgefühl und Akzeptanz zu entwickeln, schweisst Auggies aussergewöhnliche Reise sie zusammen. Sie zeigt, dass man sich nicht einfügen kann, wenn man dazu geboren wurde, aufzufallen.

Hier geht's zum Trailer
» Wonder Trailer

Herzlich,
Caroline & Christoph Baumann & Team
Rückblick auf den letzten Filmabend vom 18. August 2018: "God's Compass"
Weitere Filmabende
18.01.2019   Filmabend
11.04.2019   FV Filmabend

Bereitgestellt: 13.12.2018     Besuche: 28 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch