Christoph Baumann

Chrabbelfiir: Die Feier für Kinder von 0-7, ihre Eltern und Grosseltern

Chum und fiir mit Eus!

Chrabbelfiir, ein Gottesdienst für die ganze Familie, Kinder ab 0- 7 Jahren, Eltern und Grosseltern sind auch dabei. Danach gibt's einen feinen Zvieri für alle! Jeweils am Samstagnachmittag, 16.30 mit Beginn in unserer Kirche.
Stern von Bethlehem<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>56</div><div class='bid' style='display:none;'>7986</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

 

20170225_171905<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>527</div><div class='bid' style='display:none;'>7250</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

20170225_171905

20170624_163429_resized<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>545</div><div class='bid' style='display:none;'>7757</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

20170624_163429_resized

Nächste Chrabbelfiir: Samstag, 25. November 16.30h
Ein kleiner, unscheinbarer Stern wird im Himmel von allen übersehen. Aber eines Tages hat ein Engel eine wichtige Aufgabe für ihn: Ausgerechnet er soll den 3 Königen den Weg nach Bethlehem weisen. Wie er das macht… erfahrt ihr an der kommenden Chrabbelfiir .

Mir singed, beted, ghööred Gschichte und lached....

Die Chrabbelfiir dauert ca. eine halbe Stunde. Anschliessend trifft man sich im Kirchgemeindehaus zum z Vieri mit gemütlichem Beisammensein.


In Vorfreude und herzlich willkommen!
Das Chrabbelfiir- Team
Chrabbelfiir - der Gottesdienst für die Kleinen und die ganze Familie! Rückblick auf das Sommerfest
b>Rückblick auf das Sommerfest vom vergangenen 24.6.17

Juhuii…
bei super schönem und warmen Wetter, konnten wir unser Chrabbelfiir/KIK Sommerfestli machen. Mit sehr vielen Kindern und Erwachsenen, haben wir von „Bärti Bär sagt Danke“ eine Geschichte gehört wie man, mit guten Freunden und ihren persönlichen Eigenschaften ein super Fest hinbekommt. Ob Geschichten erzählen, Esswaren mitbringen jeder darf und kann, das beitragen, was er möchte.

Einfach sein wie man ist, so einzigartig wie uns Gott gemacht hat!
Nach dem singen, beten und Geschichten hören in der Kirche, sind wir nach draussen gegangen, wo unsere Handpuppe Jonas und sein Team tolle Sachen vorbereitet haben.

Von Schminken lassen, Hüpfburg und Trampolin Gumpen, mit Wasserspritzen Büchsen treffen, diverse Fahrzeuge ausprobieren bis hin zum die steile Kletterwand hochzuklettern, alles wurde mit viel Freude und Begeisterung erkundet und probiert.

Auch für Durst und Hunger war gesorgt, es gab feine Würste vom Grill.
Was natürlich auf keinem Fest fehlen darf, ja das meinten unsere kleinen Gäste, sind nebst Freunden und gutem Essen, natürlich Luftballone. Und auch die haben am Sommerfestli nicht gefehlt. Wer sich dann auf den Heimweg machte, durfte sich ein Ballon mit Lolli dran mitnehmen.

Vielen Dank auch allen Helfern fürs Mithelfen.
Freuen uns mächtig auf die nächste Chrabbelfiir vom 16.September 17 mit wieder ganz vielen Gästen.


Bis Bald das Chrabbelfiirteam!


Ein Rückblick auf die besondere Chrabbelfiir mit Andrew Bond:
» https://www.ref-uzwil.ch/bericht/562
Daten der nächsten Chrabbelfeier
24.02.2018   Chrabbelfiir
27.05.2018   Chilefescht mit Chrabbelfiir
15.09.2018   Chrabbelfiir
08.12.2018   Chrabbelfiir

Bereitgestellt: 16.11.2017     Besuche: 25 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch