Mesmer

Unser Mesmerteam leistet einen vielfältigen Beitrag dazu, dass es allen Besuchern auf dem Kirchenhügel wohl sein kann. Das Team sorgt dafür, dass die Anlagen im Schuss sind und alle Gottesdienste, Feiern und Veranstaltungen reibungslos ablaufen können. Den Nutzern der Anlage stehen sie mit Rat und Tat zur Seite.
<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>536</div><div class='bid' style='display:none;'>10076</div><div class='usr' style='display:none;'>75</div>

 

Hansruedi Arbeitsplatz quer <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Simone&nbsp;B&uuml;chi)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>485</div><div class='bid' style='display:none;'>5200</div><div class='usr' style='display:none;'>60</div>

 

Mesmerteam
Herzlich Willkommen David Höhener

Wir freuen uns, dass wir die ausgeschriebene Messmerstelle neu besetzen konnten. Die Kivo hat David Höhener als neuen Hauptmessmer gewählt. Mit Hansruedi Bösch zusammen übernimmt er diesen Bereich unserer Kirchgemeinde. David Höhener tritt seine Arbeitsstelle anfangs März bei uns an.
Wir begrüssen David, seine Ehefrau Maria und Sohn Elia herzlich.

Beat Diener, Liegenschaftsverwalter
Mesmer
Herren
David Höhener und
Hans-Rudolf Bösch
Kirchstr. 1
9244 Niederuzwil
071 955 77 20



Bereitgestellt: 11.03.2021    Besuche: 109 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch