Jonas Gujer

Worship - Dän Zeltner and PUSH- Band

Dän Zeltner ein sehr begabter Musiker, Sänger, Songwriter und Redner. Seine Lieder sind in der Schweiz sehr beliebt. Seine Leidenschaft für Jesus zu singen teilt er gerne mit den Menschen.
Mit seinen neuem Album Einfach stunne 2017 kommt er zu uns.
Freue mich riesig das er mit der PUSH- Band zusammen einen Worship - Night macht.
Es wird ein unvergesslicher Abend sein!
Darum verpass es nicht und sei dabei!! Nimm dein Freunde, Familie, Verwandten usw. mit.
Jeder ist willkommen!!

Worship<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>458</div><div class='bid' style='display:none;'>8063</div><div class='usr' style='display:none;'>66</div>

Worship

DÄN_CD eifach stuune<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>458</div><div class='bid' style='display:none;'>8065</div><div class='usr' style='display:none;'>66</div>

DÄN_CD eifach stuune

Dän Zeltner
Das Ziel einer jeden Worshipzeit kann in drei Buchstaben zusammengefasst werden: WOW! Denn wenn immer wir Gottes Gegenwart suchen, werden wir auf Seine unglaubliche Heiligkeit und Barmherzigkeit treffen –da können wir Menschen gar nicht anders als einfach zu staunen. Mir ist in letzter Zeit neu aufgegangen, wie essentiell diese Momente des Ergriffenseins für eine lebendige Beziehung mit Gott sind. Es ist mein Gebet, dass die Songs meiner neuen CD «Eifach stuune» einen Rahmen schaffen, wo du Gottes Herz neu entdecken kannst und über Seine wunderbare Art trotz alltäglicher Ablenkungen und Herausforderungen immer wieder zum Staunen kommst.
Wann und Wo
Samstag 10.03.2018 19:00 Uhr
Evang. Kirche Niederuzwil

Eintritt frei - Kollekte

Worship - Night

Anmeldung erwünscht.
Wenn du dich anmeldest hast du sicher einen Platz:)
Vorname / Name*
Ort*
Anzahl Personen*
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)
Bereitgestellt: 11.01.2018     Besuche: 21 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch