Kinderzmorge

Der Kinderzmorge ist ein gemeinsames Frühstück für Eltern oder auch Grosseltern mit ihren Kindern / Enkelkindern von 0 bis 4 Jahre. Ältere Geschwister sind ebenfalls herzlich willkommen.

Im Kinderzmorge können die Kinder miteinander spielen, eine Geschichte hören und vieles mehr. Die Eltern erhalten die Gelegenheit, sich auszutauschen, neue Bekanntschaften zu schliessen oder einfach einmal durchzuatmen.

Der Kinderzmorge wird von unserem evangelischen Frauenverein organisiert.

Kinderzmorge (Foto: Tatjana Harder)
Daten
Leider wird der Kinderzmorge aufgrund fehlender Nachfrage zur Zeit nicht angeboten. Wir sind aber bemüht, den Kinderzmorge wieder anbieten zu können und suchen deshalb noch eine verantwortliche Person für die Organisation. Bei Interesse melden Sie sich doch bei uns!
Kontakt:
Evangelischer Frauenverein Uzwil


Bereitgestellt: 16.08.2022    Besuche: 49 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch