Erfolgreiche Tirips-Fasnacht - die Kinder waren begeistert!

IMG_2739 (Foto: Tatjana Harder)

Am Samstag, 12. März 2022 wurde im evangelischen Kirchgemeindehaus die 5. Jahreszeit gefeiert!
Tatjana Harder,
Fast 30 Kinder sind am Samstag gekommen, um gemeinsam die fünfte Jahreszeit zu feiern.

Nach einem kurzen Begrüssungsritual durften die Kinder eine Tischbombe selbst basteln, welche am Schluss nach Hause genommen werden konnte.

Danach wurden im grossen Saal einige lustige Spiele gespielt, bevor uns ein Clown mit seinen Tricks verzauberte.

Zum Zvieri gab es Wienerli mit Brot, Popcorn und viele Süssigkeiten! Da war die Qual der Wahl gross!

Nach einer kurzen biblischen Geschichte startete die grosse Konfettischlacht!

Zum Schluss haben alle gemeinsam die riesigen Mengen Konfetti zusammengekehrt und entsorgt.

Es war ein toller Anlass, die Kinder waren begeistert! Bis zum nächsten Mal!
Bereitgestellt: 15.03.2022     Besuche: 45 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch