Hanspeter Meier als neuer Pfarrer gewählt!

IMG_8560 (Foto: Tatjana Harder)

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Hanspeter Meier in der ausserordentlichen Kirchbürgerversammlung vom 20. Februar 2022 einstimmig als neuer Pfarrer gewählt wurde!
Tatjana Harder,
Ein freudiger Tag für die ganze Kirchgemeinde! Endlich durften wir wieder einmal ohne Einschränkungen den Gottesdienst besuchen und dies gleich noch verbunden mit der anschliessenden Wahl von Hanspeter Meier als neuer Pfarrer!

Zahlreich sind dann auch viele Kirchbürgerinnen und Kirchbürger erschienen, um den Gottesdienst von Christoph Baumann mit musikalischer Umrahmung von Esther Eugster und Hanspeter Nadler zu lauschen.

Nach dem Gottesdienst führte Valentin Arnold, Präsident der Kirchenvorsteherschaft durch die ausserordentliche Kirchbürgerversammlung zur Pfarrwahl von Hanspeter Meier.

Mit grosser Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass Hanspeter Meier einstimmig zu unserem neuen Pfarrer gewählt wurde! Er startet bei uns am 1. August 2022 und wird zu diesem Zeitpunkt mit seiner Familie in unser Pfarrhaus umziehen!

Herzlich willkommen in unserer Kirchgemeinde!
Bereitgestellt: 20.02.2022     Besuche: 4 heute, 69 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch