Christmas mit Malcom Green: Christnacht, Rückblick

Malcolm Green 4 (Foto: Mirja Baumann)

Am 24. Dezember zur Christnachtfeier war Malcolm Green bei uns zu Gast. Feierliche, festliche Athmospähre und Lieder mit Tiefgang gesungen von Malolm Green zum Weihnachtsfest verzauberten die Gottesdienstbesucher.

Christoph Baumann,
» Hier gehts zur Übertragung per live stream

Es war eine faszinierende Christnachtfeier mit Malcolm Green! Die wunderschöne Live- Musik in stillen, sanften, aber auch temperamentvollen und kräftigen Tönen: Weihnachtssongs wie «So this is Christmas», «Got tell it on the mountain» und «Felice Navidad» und weiteren, aber auch anderen tiefsinnigen Songs wie «Lean on me», «We are the world», «Hallelujah», und «Mary did you know» erfreuten alle, die mitgefeiert haben.

«Aus der Ohnmacht zu neuer Kraft und Stärke» war denn auch das Thema der Chritsnachtfeier an diesem Heiligabend. Möge dies als Wunsch für die gegenwärtige Zeit und auch für das uns bevorstehende 2022 gelten!

Mit freundlichen Grüssen
Pfarrer Christoph Baumann
Bereitgestellt: 26.12.2021     Besuche: 109 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch