Kerzenziehen im November

Impressionen (Foto: Manuela Raschle)

Wenn farbige Kreise, Kinderaugen zum leuchten bringen...
Manuela Raschle,
... dann befinden wir uns mitten im Kerzenziehen.

Wir durften im November vier wundervolle Tage erleben, mit vielen strahlenden Kinderaugen und Eltern, die beim zuschneiden und verzieren der gezogenen Kerzen, verborgene Talente entdeckten und uns tatkräftig unterstützten. Wir konnten wahre Kunstwerke entstehen sehen. Eine jede Kerze war mit viel Liebe und Geduld gezogen worden.

Ein grosses Dankeschön geht an alle, die viel Geduld und Humor mitbrachten und warten mussten, bis wir sie wegen der noch immer herrschenden Corona-Situation, einlassen konnten.

Das ganze Kerzenziehteam freut sich bereits aufs kommende Jahr, wenn wir wieder Klein und Gross zum Kerzenziehen einladen dürfen. Bis dahin wünschen wir allen mit ihren wunderschönen Kerzen, wunderbare, lichtvolle und gesegnete Stunden.
Bereitgestellt: 03.12.2021     Besuche: 67 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch