Kurt Witzig

ERNTEDANK Rückblick 26.September 2021

IMG_7279 (Foto: Kurt Witzig)

Erntedankgottesdienst mit Taufe und SÄNGERBUND.
Theres und Hansruedi Bösch gestalteten wiederum die Erntegaben zu einer Augenweide. Anschliessend durften die Gaben mitgenommen werden.
Wegen den verschärften Coronamassnahmen konnte der Sängerbund leider nicht wie geplant im Gottesdienst mitwirken. Dafür gab er nach dem Gottesdienst beim Kirchenkaffee einige Lieder zum Besten. Herzlichen Dank allen Mitwirkenden!
Es war zugleich eine Einstimmung ins Kirchenkonzert vom 31.Oktober um 17 Uhr.
Kurt Witzig,

Die anwesenden Kirchenbesucher*innen kamen in den Genuss von den unterschiedlichsten Liedern unter der Leitung von Brigitte Sennhauser. Zum Schluss gab es eine Belohnung mit einem kräftigen Applaus. Nach anderthalb Jahren war dies der erste öffentliche Auftritt nach dem Beginn der Pandemie. Das Motto «Singen macht glücklich und gesund» zeigte sich beim gemütlichen Zusammensein und der fröhlichen Stimmung vor der Evang. Kirche Niederuzwil.

Der monatliche Kirchenkaffee «to go» trug dazu bei, dass die Besucher*innen lange auf dem Kirchenhügel verweilten und rege Gespräche führten. (va)
Bereitgestellt: 26.09.2021     Besuche: 3 heute, 71 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch