Sekretariat

Die Saison der Seniorennachmittage hat begonnen

Ruedi der Buchfink <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Michael&nbsp;H&auml;chler)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>287</div><div class='bid' style='display:none;'>2565</div><div class='usr' style='display:none;'>178</div>

.... und wir starteten tierisch am 19. November 2020
Welcome to Zwitscherland , wie das Land, so die Vögel hiess der Film von Marc Tschudin

Zur Begrüssung hat unser Organist ein paar passende Lieder auf dem Piano gespielt und Pfarrer Lars Heynen hat einen Bogen zur Schöpfung gespannt.
Einige Personen haben sich in dem garstigen Wetter zu uns ins Kirchgemeindehaus getraut und den fabelhaften Film gespannt zugeschaut. Berg und Tal, Flüsse und Seen, Stadt und Land, alte und neuere Bräuche aus der Schweiz waren nebst den vielen wunderbaren Vögeln zu betrachten.

MÖGE DEIN TAG DURCH KLEINE DINGE GROSS WERDEN.
(irischer Segensspruch)

Wir würden uns freuen, wenn Sie beim nächsten Seniorennachmittag Donnerstag 17. Dezember 2020, 14.30 Uhr auch wieder mit dabei sind.

Bereitgestellt: 16.10.2020     Besuche: 106 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch