Sekretariat

Kirchenmusiker

Bild Stefan Wieske<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>536</div><div class='bid' style='display:none;'>9953</div><div class='usr' style='display:none;'>75</div>

Ab dem 1. August 2020 haben wir mit Stefan Wieske einen neuen Organisten.
Sekretariat ,
Die Kirchenvorsteherschaft ist erfreut, dass nach einem mehrstufigen Bewerbungsverfahren eine geeignete Person für diese wichtige Stelle gefunden werden konnte. Stefan Wieske überzeugt mit seinem musikalischen Fachwissen, seiner Vielfalt für die verschiedenen Musikstile und durch seine persönliche offene und aufgeschlossene Art. Seine Freude an der Musik, die Zusammenarbeit in der Kirchgemeinde und Offenheit für Neues zeichnen ihn zusätzlich aus. Im Namen der Kirchgemeinde wünschen wir ihm einen guten Start.
Herzlich willkommen in Niederuzwil!
Bereitgestellt: 10.07.2020     Besuche: 120 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch