Kinderwoche 2020

Muffins7<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>458</div><div class='bid' style='display:none;'>9864</div><div class='usr' style='display:none;'>66</div>

Warum die Kinderwoche nicht stattgefunden hat, müssen wir glaub nicht erklären;)

Jonas Gujer,
Wir haben überlegt, was wir aus der Distanz Kinder geben können. Schnell war eine Idee entstanden.

Mit ein paar Jugendlichen haben wir am Morgen fast 100 Muffins gebacken. Zusätzlich druckten wir ein paar Blätter zum Zeitvertreib aus wie z.B ein Labyrinth usw. Nach ein paar Stunden war alles bereit.

Am Nachmittag besuchten wir die Kinder zu Hause und brachten diese Muffins und die Blätter vorbei.
Es ergaben super Gespräche im Freien mit Sicherheitsabstand. Die Kinder hatten Freude am spontanen Besuch und dem süssen Mitbringsel.

Die nächste Kinderwoche findet vom 13.10 - 16.10. 2020 statt!

Du kannst dich berreits anmelden: » Kinderwoche

Bis dahin wünschen wir den Familien alles Gute und hoffen wir sehen uns bald wieder.

Bereitgestellt: 23.04.2020     Besuche: 83 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch