Christoph Baumann

Kraft, die aller Kälte wehrt! Predigtreihe, 26.1. und 16.2., jeweils Sonntag, 10 Uhr.

Kraft, die aller Kälte wehrt<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>56</div><div class='bid' style='display:none;'>9740</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

Im Januar und Februar haben wir die kältesten Nächte des Jahres. Doch nicht diese allein erinnern uns an die Sehnsucht in uns drin nach innerer Wärme und innerem Feuer. Auch die Erfahrungen mit unserer Welt und in unserem Leben klopfen da in uns an; auch in menschlichen Herzen kann es kalt werden.
Von der Kraft, die hier ansetzt und mehr als der Kälte wehrt, soll in dieser Gottesdienst- Reihe die Rede sein. Kommen und hören Sie selbst!

Freundliche Grüsse,
Pfarrer Christoph Baumann
Christoph Baumann,
Beginn mit Teil 1: Sonntag, 26. Januar, 10 Uhr
«An Gottes Versöhnung teilhaben» (Hebräer 4, 2-3.10)

Teil 2: Sonntag, 16. Februar, 10 Uhr
«Der Bitte Gottes folgen» (2. Korinther 5, 14-21)

2-teilige Gottesdienst- Reihe, Pfarrer Christoph Baumann, Musik: Gospelchor (26.1.) und Kirchenchor (16.2.)

Bereitgestellt: 13.02.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch