Weihnachtmusical 2019

32966a23-ba2f-4312-b85a-b9a36715f0f9<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>458</div><div class='bid' style='display:none;'>9736</div><div class='usr' style='display:none;'>66</div>

Nach einem Jahr Pause, fand wieder ein Weihnachtsmusical statt.
Jonas Gujer,
Am 16. November treffen wir uns zum ersten Mal mit den Kindern zum Proben. Wir hatten miteinander, jede Szene und Lieder mehrmals, geübt bis zum 15.Dezember, wo dann die Aufführung stattfand. Um 17:00 Uhr starten wir in der Kirche mit dem Musical. Die drei Sterndeuter machten sich auf dem Weg nach Bethlehem und dies wortwörtlich. Alle Zuschauer liefen aus der Kirche raus und das Musical fand von da an draussen statt. Es war eine unglaubliche Atmosphäre, das Musical draussen zu erleben. Nach dem Weihnachtsmusical gab es einen kurzen Input zum Thema: Warum kam Jesus auf die Erde.
Anschliessend genossen wir einen Znacht mit Salat, Lasagne und Kuchen. Auch zwei Esel waren anwesend, wo die Kinder reiten durften.

Es war ein unglaublicher Anlass. Ein grosse Dankeschön geht an die Kinder die mitgespielt haben. Ihr ward einfach super! Dieses gilt auch den Leiter die mitgeholfen haben. Zum Schluss noch ein Dankeschön für alle die einen Salat oder Kuchen gebracht haben oder beim Schöpfen und beim Abwasch mitgeholfen haben.
Bereitgestellt: 08.01.2020     Besuche: 59 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch