Neuer Pfarrer gefunden!

01_1_LH<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>536</div><div class='bid' style='display:none;'>9717</div><div class='usr' style='display:none;'>75</div>

Die Kirchenvorsteherschaft und die Pfarrwahlkommission freuen sich!
Ausserordentliche Kirchgemeindeversammlung:
19. Januar 2020, 11 Uhr, im Anschluss an den Gottesdienst


Kommen Sie vorbei und wählen Sie Ihre neue Pfarrperson.

Im Mai 2019 startete die Pfarrwahlkommission ihre Arbeit mit dem Erstellen und Veröffentlichen des Stelleninserates. Ziel war die Besetzung der vakanten Pfarrstelle mit einer geeigneten Pfarrperson. Nach einigen Bewerbungsgesprächen hat die Pfarrwahlkommission eine geeignete Person gefunden.

Die Kirchenvorsteherschaft schlägt Ihnen Pfarrer Lars Heynen aus Wigoltingen zur Wahl vor.

Seine Qualifikationen, Kreativität und Wärme haben uns überzeugt. Pfarrer Heynen, 1975 in Mönchengladbach geboren, kommt mit seiner Frau und seinen Kindern in unsere Kirchgemeinde. In den vergangenen 10 Jahren arbeitete er bereits in Wigoltingen als Pfarrer und kennt somit die Eigenheiten der Ostschweiz. Unter Vorbehalt der Wahl startet Pfarrer Heynen seine Tätigkeit am 1. August 2020 und in das Pfarrhaus kehrt wieder Leben ein.


Der Vorstellungsgottesdienst fand am 5. Januar 2020, 10 Uhr, evang. Kirche Niederuzwil statt.


Bereitgestellt: 17.12.2019     Besuche: 11 heute, 260 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch