Christoph Baumann

«Männer- Apéro» und «Seniorennachmittag» gemeinsam. Donnerstag, 14.11. 14.30 Uhr

pETER sCHULTHESS<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>56</div><div class='bid' style='display:none;'>9640</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

Der frisch pensionierte Pfarrer Peter Schulthess blickt als Theologe und Notfallseelsorger auf seine aufregende Zeit in der „Blaulicht- Seelsorge“ und im Pfarramt zurück und erzählt davon.
Christoph Baumann
Immer wieder begegnete er Menschen, um Nöte zu lindern und erlebte dabei manche Überraschung. «Wie Engel begleiten.»

An diesem 14. November starten wir den «Männer- Apéro» und die «Seniorennachmittage» gemeinsam. Wir beginnen um 14.30 Uhr im Saal des Kirchgemeindehauses.

In Vorfreude auf diesen Nachmittag und mit herzlichem Gruss
Pfarrer Christoph Baumann
Bereitgestellt: 29.10.2019     Besuche: 56 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch