Labyrinth 2019

Labyrinth2019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>458</div><div class='bid' style='display:none;'>9611</div><div class='usr' style='display:none;'>66</div>

Zum dritten mal fand das Labyrinth im Kirchgemeindehaus statt!
Jonas Gujer,
Auch in diesem Jahr zog es viele Kinder und Erwachsene auf den Chilehügel. Aber bevor das Labyrinth eröffnet wurde, wurde das Labyrinth mit viele Jugendliche aufgebaut. Jeder der dabei war wusste das es viele Stunden waren. Darum ein riesen Dankeschön für die Aufbauhelfer.

Am Samstag um 14:00 Uhr wurde das Labyrinth pünktlich eröffnet. Jeden Tag kamen mehr Kinder, somit wurde auch die Warteschlange immer länger und länger. Trotz über mehr als eine halbe Stunde Wartezeiten war die Stimmung der Hammer. Da die Kinder doch eine Weile im Labyrinth verbrachten, könnten die Eltern draussen Kaffee trinken. Tolle Gespräche kamen so zustande.
Es waren 5 geniale Tage und die Kinder und auch ich freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Möchte hier noch ein grosses Dankeschön aussprechen für alle Helfer die mitgeholfen bei diesem Anlass. Denn ohne euch gäbe es kein Labyrinth.

Zum Schluss für diejenige die wissen wollten wie viele Durchgänge es am Schluss waren.
Es waren 1311 Durchgänge!





Bereitgestellt: 26.09.2019     Besuche: 96 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch