Kirchbürgerversammlung vom 27. März 2019

27.032019_MM Abschied<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>604</div><div class='bid' style='display:none;'>9211</div><div class='usr' style='display:none;'>75</div>

Bericht von Josef Bischof www.hallowil.ch
Evangelisch Uzwil: Pfarrer-Ehepaar zieht nach neun Jahren weiter
An der Bürgerversammlung der evangelischen Kirchgemeinde Niederuzwil wurden am Mittwochabend Annette Wüst und Beat Diener als neue Mitglieder der Kirchenvorsteherschaft und Esther Eugster als Abgeordnete in die Synode gewählt. Das Pfarrer-Ehepaar Marc und Meike Ditthardt wird Uzwil im Sommer verlassen. Betreffend Kirchenmusik gab es Misstöne.
Josef Bischof,
Den ganzen Bericht geschrieben und fotografiert von Josef Bischof finden Sie unter:
» Bericht KBV 2019

Es hat sich noch Fehler eingeschlichen: Der Begegnungsraum in der Kirche war nicht 10 Jahre ein Provisorium sondern ca. 1 1/2 Jahre. Die Diskussion und der Wunsch zur Veränderung hat aber bereits vor 10 Jahren begonnen.

Unten aufgeführt ist der Bericht von der Wiler Zeitung, Ausgabe Freitag 29. März 2019 :
Bereitgestellt: 28.03.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch