Chrabbelfiir vom 2.März 2019 in Niederuzwil

Chrabelfiir 8 Frühling<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>600</div><div class='bid' style='display:none;'>9156</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

Schön das so viele Familien den Weg nach Niederuzwil zu uns in die Chrabbelfiir gemacht haben…! Nachdem alle farbigen Kissen in Beschlag genommen wurden, konnten wir mit unserer Feier beginnen. Ganz gespannt, wurde der Geschichte vom kleinen Igel und dem grossen Geschenk zugehört.
Daniela Biteznik
Was da alles geschah….
Da der Windsturm das Nest des Igels zerstört hatte, machte er sich auf den Weg zu seinem Freund dem Fuchs. Auf seinem Weg, traf er eine Mäuse- Familie, einen Otter und Rehe. Da alle schrecklich kalt hatten, verschenkte der Igel seine Mütze, den Schal und die Handschuhe die ihn wärmten.
Nachdem er beim Fuchs sich aufgewärmt und den Winterschlaf gemacht hatte, wurde er im Frühling mit einem wunderschönem Nest überrascht. Dass die Tiere, denen er seine wärmenden Sachen geschenkt hatte, für ihn miteinander gebaut haben.


Nach der Tollen Feier mit singen, beten und Geschichten hören gingen wir alle in den Zvieri und bastelten dort einen Igel…. Und genossen, dass Zusammensein und die Gemütlichkeit.

Wir freuen uns jetzt schon, auf die nächste Chrabbelfiir am 22.Juni 2019 und auf wieder so viele Besucher. Herzlich Willkommen!

Grüessli das Chrabbelfiir- Team
Bereitgestellt: 07.03.2019     Besuche: 23 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch