Christoph Baumann

Danke, dass i läbe cha! Toby Meyer in Concert in Niederuzwil, Rückblick

TM 2<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>593</div><div class='bid' style='display:none;'>9045</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

Musik vom Allerfeinsten in der vollen evangelischen Kirche in Niederuzwil! Toby Meyer gastierte mit seiner Musik in Niederuzwil. Es war ein wunderschöner Abend! Mit bestechenden Liedern und Texten begeisterte Toby Meyer das Publikum und gab da und dort zwischen den Liedern Einblick in seine Biographie und seinen Glauben.
Christoph Baumann,
Passend zum Aufführungsdatum kurz vor dem grossen Weihnachtsfest, wenn die ganze Christenheit feiert, dass Gott Mensch geworden ist und sein Weg die Wege von uns Menschen kreuzt, damit wir Menschen in Gott unsere Heimat haben... . «Mini Gschicht mit Gott» so denn auch der Titel des Konzertabends. Das gemeinsame «Stille Nacht» mit allen Anwesenden gleich einer Weihnachts- Hymne wunderschön zusammen gesungen, konnte nicht fehlen und setzten ein zusätzlich besonderes Zeichen an diesem Abend.

Herzlichen Dank dem Vorbereitungsteam, dem Messmerteam, sowie demjenigen das für das gemütliche Zusammensein nach dem Konzert im Foyer des Kirchgemeindehauses besorgt gewesen ist, sowie allen Kuchenspenderinnen aus unserer Gemeinde.
Gern ein andermal wieder!


Mit herzlichem Gruss,
Christoph Baumann
Anbei der Bericht aus den Medien:
» Medienbericht von Joseph Bischof auf halllowil.ch
Bereitgestellt: 29.12.2018     Besuche: 3 heute, 66 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch