Christoph Baumann

Im Abenteuer des Lebens: «Lifeline» – Im Abenteuer des Lebens! Konfweekend, 15./16.9. 2018

Seilpark<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>56</div><div class='bid' style='display:none;'>8843</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

Am Wochenende des 15./16. September steht das Konfirmandenwochenende an. Thema: "Im Abenteuer des Lebens: Wer hält, trägt und beflügelt dich?“
Christoph Baumann,
Wir übernachten in der Jugendherberge Schloss Laufen in Dachsen, direkt und hoch über dem Rheinfall in Neuhausen.

Auch den Adventure Park besuchen wir dort. Auch für Abenteuer wird also gesorgt sein.

Wir besammeln uns zur Abfahrt um 8.30 Uhr beim evangelischen Kirchgemeindehaus. Die Rückkehr am selben Ort ist am Sonntag, den 16. September, ca 15.30 Uhr.

Detaillierte Angaben sind an alle Jugendlichen und ihre Eltern versandt worden.

Mit freundlichen Grüssen,
Pfarrer Christoph Baumann & Team
Bereitgestellt: 13.09.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch