Chrabbelfiir

Spatz<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>56</div><div class='bid' style='display:none;'>8837</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

Es war einmal ein kleiner Spatz, der sich über alles Sorgen machte..., bis eines Tages die Taube zu ihm kam und ihm von dem grossen Gott erzählt! Kommt doch vorbei und hört, wie die Geschichte ausgeht!
Daniela Biteznick
Die Chrabbelfiir dauert jeweils ca. eine halbe Stunde. Anschliessend trifft man sich im Kirchgemeindehaus zum "z Vieri" bei gemütlichem Zusammensein!

Wir singen, lachen, hören Geschichten, beten... Ob wir sitzen, tanzen oder chrabbeln, wir freuen uns über die kleinen Gäste und ihre Geschwister sowie Eltern, Grosseltern und alle, die kommen wollen. Haben wir euch "gluschtig" gemacht?

Seid herzlich willkommen!

Chrabbelfiir- Team.
Bereitgestellt: 04.09.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch