Christoph Baumann

Open- Air Kino, Freitag, 17.August,19.30 Uhr, "God's Compass - der Kompass Gottes"

Gods Compass gross<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>56</div><div class='bid' style='display:none;'>8793</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

«Ein exzellenter Film, inspirierend und dramatisch zugleich» (Dove).
Christoph Baumann,
Genau an dem Abend, als sich die tiefgläubige Highschool- Direktorin Suzanne Waters (Karen Abercrombie) den Abschied in den Ruhestand feiert, überschlagen sich die Ereignisse. Bei einem versuchten Autodiebstahl wird er vorbestrafte Jugendliche Eli (Joe Ibanez) zum Lebensretter ihrer Tochter Jessica. Suzanne sieht darin ein Zeichen des Himmels und nimmt sich des straffälligen Jugendlichen an. Sie zahlt eine Kaution und nimmt ihn, gegen den Willen ihres Sohnes David, bei sich auf. Ein grosses Vertrauen, das sie hier in den jungen Mann setzt. Und nicht nur in ihn. Wird sich ihr «Lebenskompass» bewähren? Und wie wird es mit Eli sein? Wird er einen Kompass für sein Leben finden? Komm und sieh!

„Der Kompass Gottes" ist ein ausgezeichneter Film» mit einer starken Botschaft. Ein aussergewöhnlicher und berührender Film. Die ganze Gemeinde, sowie Jugendliche aus den Erlebnisprogrammen sind herzlich eingeladen! Es wird ein Imbiss vom Grill angeboten! (Bei schlechter Witterung findet die Vorführung im Saal des Kirchgemeindehauses statt).

Herzlich willkommen! Im Namen des Vorbereitungsteams,
Caroline & Christoph Baumann



Bereitgestellt: 13.07.2018     Besuche: 72 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch