Christoph Baumann

Männer- Apéro: Ausflug nach Herisau, Hackbrettbau Werner Alder, Rückblick

"Familienfoti"<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>567</div><div class='bid' style='display:none;'>8709</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

Zum "Saisonende" ging es auf die Reise. Dieses Mal nach Herisau. Eine ganz besonders interessante Besichtigung beim Hackbrettbau von Werner Alter, sowie gute Gemeinschaft prägten die Atmosphähre.
Christoph Baumann,
Zusammen mit Maya Stieger (Violine) gab Werner Alder als aktiv-tätiger Hackbrettbauer musikalische Leckerbissen zum Besten. Der spannende Vortrag gab Einblick in Materialauswahl (Holz von oberhalb der Baumgrenze), Geschichte und Art und Weise dieses einzigartigen Instruments. Zum Znacht ging die ganze Gesellschaft nach Degersheim ins Restaurant Wolfensberg. Mit diesem Ausflug beendeten wir die Saison 17/18. Die kommende ist in Planung.

Mit herzlichem Gruss
Christoph Baumann
Bereitgestellt: 22.05.2018     Besuche: 12 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch