Kinderwoche 2018

IMG_1043<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>564</div><div class='bid' style='display:none;'>8687</div><div class='usr' style='display:none;'>66</div>

Die Kinderwoche der evangelischen Kirchgemeinde Niederuzwil fand vom 17.4.18-20.4.18 statt, es traffen sich täglich 41 Kinder mit ihren Helfern bei perfektem Sonnenschein Wetter!
Jonas Gujer,
An den morgen, wurde Gebastelt. Ein Micky Kässeli, ein Sonnenhut für das schöne Wetter, auf einer Holzscheibe wurde genagelt und eine Drahtkugel schön dekoriert. Bei Wartezeit wurde Fussball gespielt, Fangis gespielt Blumenchränzli gebunden gelacht und und und….langeweile in dieser Woche ein Fremdwort.

Den Zmittag, durften Wir jeweils im Altersheim Sonnmatt einnehmen, ein Dank an deren Gastfreundschaft.
Und um auch mal ruhig zu werden, wurde von Jonas immer eine Biblische Geschichte erzählt.

Am Nachmittag konnten die jugendlichen Helfer das „Kommando“ übernehmen, um mit den Kindern die verschiedenen Spiele durchzuführen.
Ob Mister X quer durch Uzwil, im Wald Schatzsuche oder auf dem Kirchhügel Olympiade es war voll Action!

Am Donnerstagmorgen, wurden wir von einem Grossen Car empfangen. Wir fuhren ins Connyland….jehhhhh…. Den ganzen Tag Bahnen fahren!!
Müde jedoch sehr glücklich kehrten wir am Abend nach Niederuzwil zurück und wurden von den Eltern erwartet. Jedoch nicht alle!
Von Donnerstag auf Freitag durfte, wer wollte, mit Jonas und Sandra in der Turnhalle übernachten -wieviel das geschlafen wurde , weiss niemand so genau;) die Äuglein waren am Freitagmorgen eher klein.

Zum Abschluss am Freitagabend, waren alle Angehörigen eingeladen um Wust, Brot und Gemüse-Dip zu geniessen. So wie auch Kuchen zum Dessert.
Auf diesem Weg ein Herzliches Dankeschön für alle Kuchenbäcker/innen für die täglichen feinen Kuchen.

War eine super schöne Woche mit Euch!

Danke allen die Mitgemacht und Mitgeholfen haben.

Bis bald!

IMG_1043
» Kinderwoche 2018

Bereitgestellt: 16.05.2018     Besuche: 21 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch