Be a light – spread the love! - Sei ein Licht und verbeite Gottes Liebe!

David Togni, Love your neighbour, aus dem Konf geplaudert<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>56</div><div class='bid' style='display:none;'>8211</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

Die Leute von LOVE YOUR NEUGHBOUR, David & Elena Togni mit ihren Freunden kommen und berichten aus ihrem bewegten Leben und der Arbeit, welche sie mit "LOVE YOUR NEIGHBOUR" vor 5 Jahren begonnen haben. Am Auffahrtsdonnerstag, den 10. Mai in den Konfirmationsgottesdienst.
Christoph Baumann,
Das soziale Fashion Label vertreibt hauptsächlich Fair Trade Produkte um Geld für Menschen in Not zu sammeln. "Unser Herzschlag ist es, anderen zu helfen" (David Togni).

"LOVE YOUR NEIGHBOUR" verkaufen wunderschöne Shirts mit verschiedenen Motiven sowie vielen gediegenen symbolträchtigen Accessoires. Dabei ist "LOVE YOUR NEIGHBOUR" Marke und Botschaft zugleich: Mit seinem Fashion Label unterstützt David Togni bedürftige Menschen und will gelebte Nächstenliebe zu einem Lifestyle machen. Davon und von seiner persönlichen Geschichte berichtet auch sein Buch:„ LOVE YOUR NEIGHBOUR – es geht nicht um mich, aber es ist meine Geschichte.“

Aus dem Konf geplaudert!

Diesen April beschäftig sich die Konfirmandenklasse von Pfarrer Christoph Baumann mit dem ausserordentlichen Projekt „Be a light – spread the love! “ Dazu befassen wir uns auch mit „LOVE YOUR NEIGHOUR“ von David Togni und seinen Team.

Wir werden dazu im Laufe dieses Projektes David und seinem Team interviewen. Im Vorfeld und auch im Konfirmations- Gottesdienst, wo wir David Togni und sein Team in als Gäste begrüssen dürfen. Herzlich willkommen am 10 Mai.

Herzliche Grüsse und willkommen am 10. Mai!

Konfirmandinnen & Konfirmanden und Pfr. Christoph BAumann
Bereitgestellt: 10.04.2018     Besuche: 35 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch