Chrabbelfiir, 24.Februar 2018, 16.30 Uhr: "Daniel in der Löwengrube"

Daniel in der Löwengrube<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>56</div><div class='bid' style='display:none;'>8077</div><div class='usr' style='display:none;'>32</div>

Weil die Minister eifersüchtig auf Daniel waren, haben sie mit dem König Darius ein neues Gesetzt gemacht und nur darauf gewartet bis Daniel einen „Fehler“ macht… . Zur Strafe wurde Daniel in die Löwengrube geworfen... die ganze Geschichte hört ihr an der kommenden Chrabbelfiir .
Daniela Biteznik
Wir singen, beten, hören Geschichten, lachen….Ob Sitzend, tanzend oder chrabbelnd wir freuen uns über , die kleinen Gäste (0-7 Jahre) mit ihren Geschwistern und ihre Eltern/Grosseltern …..dieser Gottesdienst ist für die ganze Familie.

Beginn in der Kirche: Samstag, 24.Februar 2018, 16.30 Uhr und dauert ca. eine halbe Stunde.

anschliessend gibt’s Zviere im Kirchgemeindehaus mit basteln und gemütlichem beisammen sein.

In Vorfreude und herzliche Grüsse das….
Chrabbelfiir-Team!

Bereitgestellt: 02.02.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch