Familien-Generationen-Gottesdienst mit Schülern am 18.02.2018 um 10.00 Uhr in der Kirche!

Abendmahl<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>552</div><div class='bid' style='display:none;'>8075</div><div class='usr' style='display:none;'>58</div>

Das ist ein Gottesdienst, der von Schülern gestaltet wird!
Meike Ditthardt,
Unter dem Motto "Du bereitest vor mir einen Tisch" wollen wir im Familien-Generationen-Gottesdienst am 18. Februar mit Euch ALLEN einen lebendigen Gottesdienst mit einem wunderschönen Abendmahl feiern! Daneben warten noch einige überraschende Skripts von den Schülern und fröhliche Mitmachsongs auf Euch! Wir wollen mit Euch Gott loben und feiern! Bringt Eure Familien, Grosseltern, Gotti, Götti, Kollegen und Nachbarn mit!

Musik: M&M mit den Schülern und Jonas Gujer

Leitung: Marc Ditthardt & Religionslehrerteam

Herzliche Einladung zum Kirchenkaffe nach dem Gottesdienst!

Bereitgestellt: 27.01.2018     Besuche: 51 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch