Mitarbeiterfest 2015: Weg vom Kirchenhügel - hin zum Hofstadl

Gruppenfoto winken<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-uzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>468</div><div class='bid' style='display:none;'>5818</div><div class='usr' style='display:none;'>45</div>

Gruppenfoto winken

Am Samstagmorgen fand sich eine grosse Schar von haupt- und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen aller Generationen beim Hofstadl in Albertschwil ein.
Monika Markwalder,
Ein herrlicher Tag, ein herrlicher Anlass, herrlich-frohe Stimmung – Gott sei Dank ! Beim Eiertütschen wurden neue Kontakte geknüpft und anschliessend begrüsste die Präsidentin Monika Markwalder mit einem herzlichen Dankeschön für die Mitarbeit die Anwesenden. Der reichhaltige und äusserst feine Brunch wurde genossen – und ebenfalls die Gemeinschaft untereinander. Zusammen unterwegs sein für die Kirchgemeinde, das verbindet. Die Vision der Evang. Kirchgemeinde Niederuzwil war optisch präsent und vielleicht hat der eine oder die andere sogar den Blick dafür geschärft. Oliver Büchi leitete in der Mitte des Morgens mit Humor und einer „gesunden Autorität“ die quirlige Schar zum Aufstellen für das traditionelle Gruppenfoto an. Das Ergebnis kann sich dementsprechend auch sehen lassen. Vielleicht findet man bei genauerem Hinschauen auch die eine oder andere Schweissperle auf den Stirnen…

Das wunderbare Areal mit schattenspendenden Bäumen rund um den Hofstadl lud zum gemütlichen Gespräch und einem Dessert oder einer zweiten Brunchrunde ein. Es fanden viele bewegte Begegnungen statt. Jeder durfte ein Windrädli als Symbol für die Kraft des Heiligen Geistes mit einem ermutigenden Vers als Erinnerung mitnehmen. Keines blieb übrig !

Dem herzlichen Hofstadl-Team sei unser grosser Dank für die gute Bewirtung und ihre Freundlichkeit ausgesprochen.
Mitarbeiterfest 6. Juni 2015
78 Bilder
Fotograf/-innen Monika Markwalder, Oliver Büchi
78 Bilder
Bereitgestellt: 06.06.2015     
aktualisiert mit kirchenweb.ch