Bibel-Feier-Gottesdienst

13112022_Bibelgd (30) (Foto: Sekretariat )

Am Sonntag, 13. November feierten wir einen fröhlichen Gottesdienst zum Thema der Bibel, der mit den Lehrpersonen und Schülerinnen der 5. Klasse gestaltet wurde.
Hanspeter Meier,
Wir lernten die Bibel kennen als ein Buch voller Rekorde: meistübersetzt, meistgedruckt, meistgelesen. Das "Buch der Bücher" enthält Schätze voll kostbarer Erfahrungen zwischen Menschen und Gott. Auch für uns können die Worte der Bibel Nahrung für Körper, Seele und Geist und Wegweiser ins Leben sein. Das durften wir auch geniessen mit dem feinen "Bibelkuchen".
Im Gottesdienst wurden die Schülerinnen und Schüler, welche ihre Bibeln mitgebracht hatten, auch fürs eigene Bibellesen gesegnet.
Bereitgestellt: 17.11.2022     Besuche: 31 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch