Begrüssungsgottesdienst Pfarrer Hanspeter Meier

GD_04092022 Amts_Einsetzung (1) (Foto: Tatjana Harder)

Bei herrlichem Wetter konnte Hanspeter Meier am Sonntag, 4. September 2022 begrüsst werden.
Tatjana Harder,
Offiziell in sein Amt eingesetzt wurde er durch Anselm Leser, Pfarrer der Evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Unteres Toggenburg. Leser wünschte ihm ein erfolgreiches Wirken und begrüsste ihn speziell auch im Dekanat Toggenburg, zu dem die Kirchgemeinde Niederuzwil gehört.

Danach begrüssten auch alle Mitglieder der Kirchenvorsteherschaft die Familie Meier herzlich in unserer Kirchgemeinde.

Die anschliessende inspirierende Predigt wurde umrahmt von verschiedenen Musikgruppen der Kirchgemeinde.

Im Anschluss an den Gottesdienst fand auf dem Kirchenhügel ein gemütliches Fest mit feinem Essen und Dessert statt. Dort präsentierten sich auch die vielfältigen Gruppierungen.

Bitte lesen Sie dazu auch den Bericht von Josef Bischof im St. Galler Tagblatt.

» https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/wil/amtseinsetzung-hanspeter-meier-ist-der-neue-evangelische-pfarrer-von-niederuzwil-er-hat-die-berner-vorstadt-mit-dem-untertoggenburger-industrieort-getauscht-ld.2338043
Bereitgestellt: 13.09.2022     Besuche: 133 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch