Tirips Wasserolympiade

Tirips (Foto: Jonas Gujer)

Am 2. Juli 2022 fand ein weiterer Tiripsnachmittag statt. Mit perfektem, sonnigem Wetter starteten wir mit über 20 Kinder mit unseren Ritual Chiaiai. Anschliessend hörten wir eine Geschichte eines Mannes aus der Bibel, der 38 Jahre lang krank war und Jesus heilte ihn.
Jonas Gujer,
Danach konnte die Wasserolympiade beginnen. Die Kinder spielten in Gruppen gegeneinander. Es gab verschiedene Disziplinen, die zu bewältigen waren, wie z.B. eine Witzchallenge, Wassertransport mit Blachen und mit Gummistiefeln, Kerzen löschen mit einem Röhrchen usw. Die Kinder gaben Vollgas und jeder wurde dabei nass. Nach dem Zvieri gab es noch eine Wasserballonschlacht. Spätesten hier waren auch die Leiter nass😊.

Wir als Tirips-Team freuen uns jetzt schon auf den nächsten Nachmittag, der am 24.September 2022 stattfindet.
Bereitgestellt: 15.07.2022     Besuche: 49 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch